facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Einfach mal abhängen

Hallo Ihr Lieben,

erstmal hoffe ich, dass es Euch allen in dieser schwierigen Zeit gut geht und Ihr Euch die freie Zeit so angenehm wie möglich macht.

Bei so viel freier Zeit kann man ja einfach mal ein bisschen abhängen und die Seele baumeln lassen, wie die zwei Tierchen auf meiner neuen Karte.

Für die Karte habe ich als erstes ein Stück Perfect Colouring Papier mit ganz vielen verschiedenen Blätter Stempeln mit Memento Ink Tuxedo Black bestempelt. Die Blätter und die weißen Zwischenräume habe ich dann mit meinen Alkohol Marker coloriert. Anschließend habe ich den Hintergrund mit der Large Stitched 4 Rectangles Stanze von Lawn Fawn ausgestanzt. Danach habe ich die zwei Kreise mit der Double Stitched Circle Stax Stanze von My Favorite Things ausgestanzt. Hinter die zwei Kreise habe ich dann ein Stück Cardstock geklebt, den ich mit den Distress Oxide Dried Marigold und Picked Raspberry eingefärbt habe. Das süße Faultier 4 und den Koala habe ich ebenfalls mit meinen Alkohol Markern coloriert, mit der Schere ausgeschnitten und  jeweils in einen der Kreise mit Foam Tape geklebt. Den Text aus dem Koala Stempel Set habe ich auf ein Label aus dem Stitched Lables Set von Lawn Fawn gestempelt und ebenfalls mit Foam Tape zwischen beide Kreise geklebt. Den Hintergrund habe ich dann auf Kraft Cardstock und anschließend alles auf meine weiße Grundkarte geklebt. Zum Abschluß habe ich noch ein paar Glitzersteine aufgeklebt.

Ich hoffe ich konnte Euch mit meiner Karte etwas inspirieren und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Passt auf Euch auf und bleibt gesund.

Liebe Grüße

Eure Angela

Materialliste:

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar