facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Eine Stanze – zwei Karten

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch ein anderes neues Produkt aus dem letzten My Favorite Things Release! Ich habe mit der Die-namics Full of Heart einen Hintergrund ausgestanzt und gleich 2 Karten auf einen Schlag gemacht. 😉 Die Stanze ist leider hier im Shop bereits ausverkauft. Ich aktualisiere den Link sobald sie wieder verfügbar ist! Nun aber zu den verwendeten Produkten:

 

 

MFT Die-namics Full of Heart

Meine geliebten Distress Oxides in Fossilized Amber, Spiced Marmalade, Picked Raspberry, Candied Apple

Ranger Mini Blending Tool

My Favorte Things „Bitty Bears“

Memento Tuxedo Black

VersaMark

Ranger Embossing Powder White

 Alkoholmarker (u.a. Spectrum Noir)

Perfect Colouring Paper

Ich habe weißen Cardstock mit Distress Oxides eingefärbt und danach kam die Full of Heart Stanze zum Einsatz. Dabei habe ich zum einen den Hintergrund als Negativ erhalten und zum anderen viele kleine Herzchen.

 

 

Ich habe daraus dann 2 Karten gebastelt. Auf der ersten Karte kam das Negativ zum Einsatz. Dieses habe ich auf eine schwarze Grundkarte geklebt. Die 2 Bärchen habe ich mit Memento auf Perfect Colouring Papier gestempelt und mit Alkoholmarkern coloriert. Den Banner habe ich aus schwarzem Cardstock geschnitten. Das Sentiment, das auch aus dem „Bitty Bears“ Set stammt, habe ich mit VersaMark gestempelt und dann weiß embosst.

 

 

 

 

 

Einige der ausgestanzten Herzchen habe ich auf schwarzen Cardstock geklebt, um daraus eine zweite Karte zu basteln. Auch hier durfte ein „Bitty Bear“ auf die Karte hüpfen. 😉

 

 

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und eine kreative Woche!

Liebe Grüße,

Anja

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar