facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Ein Traumschiff

Hallo zusammen!

Von der Technik, Hintergründe zu wischen und so lange zu bearbeiten, bis eine tolle Szene entsteht, bin ich mehr als begeistert. Heute habe ich zwei Varianten von Meer, Himmel, Horizont bzw. Sonnenuntergang für Euch. Die Basis ist aus Cardstock von ScrapBerry´s und der Aufleger Aquarellpapier.

Alles ist nur mit verschiedenen Distress Ink Stempelkissen bearbeitet, mit dem Blending Tool gewischt und verblendet und mit diesem schönen Schiff von Studio light und den eleganten Schriftzügen von Viva Decor gestempelt. Für die untergehende Sonne habe ich das Blending Tool einfach aufgedrückt und gedreht.

Ich hoffe meine Karten gefallen Euch! Alles Liebe Euer Tinchen

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar