facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop
envelope

Ein Nilpferd zum Knutschen

Hallo, Ihr Lieben, wie schön dass Ihr vorbei schaut!

Pssst…. heute startet ja wieder eine neue Challenge für Euch auf unserem Challenge Blog. Schaut doch mal ab 9 Uhr dort vorbei und vielleicht möchtet Ihr ja mit machen? Das Thema verrate ich Euch noch nicht; nur so viel: Diese Karte ist ein Beispiel passend zu Thema. Was könnte es nur sein? hihihi…. Kolorieren? Kreise? Niedlich? … NEIN…. spannend!!!

 

Das süße Nilpferd ist aus dem Set „Echt jetzt?“, mit dem ich ja bereits schon ein anderes Beispiel gezeigt hatte. Die Tiere sind einfach mega klasse, finde ich. Und sie lassen sich auch ganz toll kolorieren, denn es gibt große freien Flächen – Platz für Kreativität! Gestempelt habe ich es mit dem Stempelkissen Memento espresso truffle. Das mag ich besonders gern, wenn es nicht so eine harte Kante geben soll. Koloriert habe ich diesmal mit Polychromos. Das ist auch ein wenig sanfter im Ausdruck.

Den HIntergrund habe ich mit dem Stencil „Stencil 4“ und Distress Oxides Sprays gemacht.

 

Ich freue mich auch sehr, wenn Ihr auf meinem Blog vorbei schaut. KLICK

Und natürlich auf unserem Challenge Blog: KLICK

Und vergesst nicht: Das Leben ist zu kurz für „irgendwann“!!!

 

Alles Liebe von der stempelfrida

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar