facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Edle Hochzeitskarte mit tropischem Flair

Heute wird die Karte mal etwas aufwendiger aber der Ergebnis ist super schön. Wir machen eine Hochzeitskarte

Benutzt habe ich das aktuelle Juni Kit

 

Zuerst schneiden wir uns etwas Cardstock zurecht. Einmal eine Kartenfront, dann eine Auflage in die wir Buchstaben reinstanzen werden und dann ein Stück um diese Auflage zu hinterlegen

Auf das Blaue Stück das als Auflage für die Karte gedacht ist, stempeln und embossen wir nun mit dem Produkten aus dem Kit das Wort Einladung

Nun werden wir das Wort Hochzeit mit den Buchstabenstanzen aus dem Kit über und unter das Wort Einladung stanzen.

Nun kleben wir das tropische Papier hinter diese Auflage. Das Papier sieht man dann durch die Buchstaben hindurch. Jetzt bauen wir die Karte zusammen und fertig ist das gute Stück. Ich hoffe euch gefällt die Idee. Ihr könnt das zu jedem Anlass machen

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar