facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Edle Blumenkarte für jeden Anlass | Altenew

Hallo

Ich zeige euch wie ihr eine edle Karte mit den Altenew Stempeln machen könnt. Verschenken könnt ihr diese zu jedem Anlass. Einfach den Spruch anpassen.

Benutzt habe ich folgendes

Altenew Stempelset (passende Stanzen gibts auch, habe ich aber nicht verwendet)

Als erstes stempelt ihr die Blüte und die Blätter mit dem Farbton eurer Wahl mehrmals auf eine Kartenfront. Solange bis der Hintergrund komplett voll ist

Jetzt nehmt ihr euch einen Streifen schwarzen Cardstock und embossed darauf einen Spruch. Ich habe einen aus dem Stempelset genommen ihr könnt aber jeden nehmen den ihr mögt.

Nun klebt ihr euch den Streifen dort auf die Karte wo ihr meint das es euch am besten gefällt. Fertig ist eure Karte. Ihr könnt auch noch kleine Strasssteine oder Nuvo drops verwenden

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar