facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Edel mit Spitze und Vellum

Hallo liebe Blogleser,

heute habe ich für euch eine edle Karte ,welche mit Spitze und Vellum (Pergamentpapier) ihren besonderen Charme bekommt.

Ihr benötigt dafür weißes Papier ,Vellum, eine Stanze mit Spitzenoptik und Blumen/Blüten Stempel eurer Wahl.

Ich habe euch ein paar Bilder gemacht, was ich verwendet habe.

Das ist zum einen die Wellen-Bordüren Stanze und diese Blüten Stanze von Sizzix, welche meine Spitze darstellen soll.

Hier die drei Teile ,die dann zusammen auf die Karte kommen.

Für die Blumen habe ich ein Set von Altenew gewählt, ihr findet im Shop natürlich ganz viele andere und habe diese mit Oxide Stempelkissen auf das selbstklebende Vellum gestempelt und mit WOW clear gloss super fein überzogen(embosst). Das dann genau so mit dem Schriftzug und alle Teile sind zusätzlich auf Papier aufgeklebt und ausgeschnitten.

 

 

 

Nun wird alles auf der Karte nach Wunsch arrangiert. Da wo der Schriftzug und die kleinen Strass Steinchen sind ,kann das Vellum zusätzlich mit Kleber fixiert werden.

 

Hier noch einmal alle Materialien im Überblick:

 

Stempelset Altenew

Stempelset Schriften von CraftEmotions

Stanzschablonen

Stempelkissen Oxide

Vellum

WOW clear gloss super fine

Strass Steinchen

 

Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Karte inspirieren und sie gefällt euch

bis zum nächsten mal – Eure Rena

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar