facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop
envelope

Du fehlst mir

Guten Morgen ihr Lieben!

Leider gehören auch diese Karten zum Leben dazu und auch wenn der Anlass nicht schön ist, war es mir eine Herzensangelegenheit sie zu gestalten.

 

Für meine Karte habe ich mir einen Kartenrohling aus grauem Cardstock zurechtgeschnitten und mit einem Eckstanzer die Ecken abgerundet. Ein Stück schwarzen und weißen Cardstock habe ich mir ebenfalls zurechtgeschnitten und diese dann mit zwei verschiedenen Größen der Crealies „Stitch No 60“ Stanzschablonen ausgestanzt. Auf den weißen Cardstock habe ich mit einem Stencil von Lawn Fawn und der Distress Oxide Farbe in „Black Soot“  Wolken gewischt.

Das Stempelmotiv habe ich mit dem MFT Hybrid Stempelkissen auf Perfect Colouring Paper gestempelt und mit Copics coloriert. Das colorierte Motive habe ich dann von Hand ausgeschnitten und mit 3D Klebepads auf meinen Wolkenhintergrund geklebt.

Einen geliebten Menschen gehen zu lassen ist manchmal garnicht so einfach, deshalb hoffe ich mit meiner Karte und ein paar lieben Worten den Hinterbliebenen etwas Trost und Hoffnung spenden zu können.

Nun wünsche ich Euch einen tollen Tag, bis bald

Eure Silke

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar