facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop
envelope

Du bist es mir Wert!

Guten Morgen ihr Lieben,

heute gibt es eine Karte mit dem neuen Maus-Stempelset aus dem April-Release.

 

Das Mäuschen habe ich mit Copic Markern coloriert und ausgeschnitten.

Für den Hintergrund habe ich mir weißen Cardstock zurechtgeschnitten und mit unterschiedlichen Distress Oxide

(Twisted Citron, Kitsch Flamingo, Peacock Feathers, Mustard Seed, Wilted Violet und Salty Ocean)

gewischt und auf meinen weißen Kartenrohling geklebt.

Den Stempelspruch „Du bist  es mir Wert“ habe ich mit Hilfe der Stempelhilfe und einem schwarzen Stempelkissen gestempelt.

Nachdem das Mäuschen seinen Platz auf der Karte gefunden hat, habe ich mir mit einer Herzstanzschablone Herzen mit der Big Shot ausgekurbelt

und diese dann in den oben genannten Distress Oxide Farben gefärbt und auf der Karte angebracht.

Am Ende habe ich noch die Herzen mit einem weißen Gelstift verziert.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Mittwoch, bis bald.

Liebe Grüße

 Eure Silke

 

 

Verwendete Produkte:

Stempelset Maus: https://stampcorner.de/Stamp-Corner—Stempel-Set—Maus-Set.html

Copic Marker: https://stampcorner.de/STIFTE-AQUARELLFARBEN/COPIC-ciao–Einzelmarker/copic-sketch/

Perfect Colouring Papier: https://stampcorner.de/Perfect-Colouring-Paper-50-Bogen.html

weißen Cardstock: https://stampcorner.de/PAPIER/Florence-Cardstock-Paper/

Distress Oxide: https://stampcorner.de/STEMPELKISSEN-FARBEN-SPRAY/Distress-Oxide/

Stempel: „Du bist es mir Wert“: https://stampcorner.de/Stamp-Corner—Minis–Du-bist-es-mir-Wert.html

Stempelhilfe: https://stampcorner.de/Nellie-s-Choice-Stamping-Buddy-Pro.html

Stempelkissen: https://stampcorner.de/My-Favorite-Things—Hybrid-Ink-Cube—Extreme-Black—-HPAD-81–849923022986.html

Herzstanzschablone: https://stampcorner.de/CraftEmotions-Stanzschablone—–Wreath-Hearts.html

Big Shot: https://stampcorner.de/BIG-SHOT-PLUS-DIN-A4-Starterkit–SIZ660515.html

Sakura Gelstift weiß: https://stampcorner.de/Sakura—Gelly-Roll-Gel-Stift-Weiss.html

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar