facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Dschungel Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben!

 

 

Heute zeige ich euch eine Dschungel Geburtstagskarte mit den Stempeln und Stanzen von Mama Elephant!

 

 

 

 

Und los geht es!

 

 

Mit dem Altenew Watercolor Pan Set habe ich zwei Hintergründe auf Aquarellpapier gestaltet.

 

Aus dem grünen Hintergrund habe ich mit den Stanzen von Crealies ein Rechteck und mit den Stanzen von Craft Emotions mehrere Fächerpalmen ausgestanzt. Aus dem blauen Hintergrund habe ich mit der Stanze von Mama Elephant den Schriftzug „Happy Birthday“ ausgestanzt. Diesen habe ich außerdem vier weitere Male aus elfenbeinfarbenem Cardstock ausgestanzt. Mit einem Stencil von Craft Emotions und den Distress Oxide Stempelkissen habe ich den Hintergrund noch ein wenig bearbeitet.

Einige Fächerpalmen habe ich mit einem Ink Blending Tool und der Distress Oxide Farbe „pine needles“ bearbeitet. Im Anschluss habe ich einige Äffchen aus dem Stempelset von Mama Elephant mit dem Ink On 3 Stempelkissen auf Perfect Colouring Paper gestempelt, mit Alkoholmarkern coloriert und mit der Tim Holtz Schere ausgeschnitten.

DIe vier elfenbeinfarbenen Schriftzüge habe ich mit dem Tombow Kleber bündig aufeinander geklebt. Den blauen Schriftzug habe ich etwas versetzt aufgeklebt. Ich habe die Fächerpalmen und den Schriftzug direkt auf den Hintergrund und die Äffchen mit Foam Dots drum herum geklebt.

Zu guter letzt habe ich die Karte mit klaren Nuvo Drops verziert und auf einen Kartenrohling aufgeklebt.

 

 

 

 

 

 

Und hier die Materialliste:

 

 

Viel Spaß und happy Basteln!

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar