facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Dream

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich eine Rocking Card. Und sie soll uns alle daran erinnern, dass man für Träume nie zu alt ist!

Hier habe ich die Karte flach hingelegt und mit einem kraftfarbenen Hintergrund fotografiert. So erkennt man die Details besser.

Meine Rocking Card ist ein klein wenig kleiner ausgefallen als vielleicht für Rocking Cards üblich. Aber ich wollte, dass die Fee nicht irgendwie verloren wirkt.

Die Fee sitzt zwischen zwei Lagen Wolken, die ich mit den Puffy Clouds Borders von LawnFawn gemacht habe. Natürlich passten sie von der Breite her nicht genau mit einem Wolkenende zur Breite meiner Karte, so dass ich sie dort per Hand abrunden musste. Aber das fällt eigentlich nur durch die nicht vorhandenen Sticklinien dort auf.

Die Fee ist mit Versafine Clair Nocturne auf weißen Cardstock gestempelt und möglichst nah an den gestempelten Linien per Hand ausgeschnitten.

Die Sterne sind mit der Starry Skies Stanze von LawnFawn gemacht – eigentlich ja der Abfall der Stanze – und an dünnen Folienstreifen festgeklebt. Die habe ich dann zwischen den Wolken befestigt.

Und weil mir noch irgendetwas fehlte, habe ich noch einen Fast-Regenbogen, der nur aus silbernem und blauem Glitzercardstock besteht, über die Fee gespannt.

Der untere Teil der Rocking Card ist mit blauem Designpapier mit Punkten von Card Deco beklebt. Aus dem selben Papierblock ist auch das gelbe Designpapier, ebenfalls mit Punkten, das ich für die Sterne und auch das Wort Dream verwendet habe. Für das Wort habe ich mit den Handletter Alphabet Stanzen in Großbuchstaben und Kleinbuchstaben von CraftEmotions die einzelnen Buchstaben ausgestanzt, zusammengesetzt und dann auf schwarzen Cardstock geklebt. Darumherum habe ich dann per Hand geschnitten um eine Mattung zu erhalten.

Die süßen Outline-Wolken sind von heißen tatsächlich Cute Outline Clouds und sind von MFT.

Und hier habe ich noch ein Bild der aufgestellten Karte, auf dem man dann auch wirklich die Rocking Card erkennt.
Habt alle einen tollen Tag – und vergesst das Träumen nicht! Eure Kathrin

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar