facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Do You Need Coffee ?

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine neue Karte mit dem süßen Kaffee Gnome Stempel von Stamp Corner.

Für die Karte habe ich ein Stück Perfect Colouring Paper mit der größten Stanze der Heffy Doodle Imperial Stitched Rectangle Dies ausgestanzt. Anschließend habe ich das Large Circle Masking Stencil von Time for Tea Designs drüber gelegt und mit Washi Tape befestigt (damit es nicht verrutscht). Dann habe ich über den Kreis noch ein Herzchen Stencil gelegt und den Herzchen Kreis mit Distress Oxide Spun Sugar und dann nochmal mit Picked Raspberry eingefärbt.  Den süßen Kaffee Gnome habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Dots mittig auf den eingefärbten Kreis geklebt. Die Buchstaben habe ich mit einer Stanze von C.C. Designs ausgestanzt und flach um den Kreis geklebt. Da mir der farblich passende Cardstock für eine Mattung fehlte, habe ich bei einem Stück Perfect Colouring Paper einfach den Rand mit dem BG11 Copic eingefärbt, das ausgestanzte Rechteck aufgeklebt und anschließend alles auf meine weiße Grundkarte geklebt. Zum Schluss habe ich noch ein paar Papermania Capsule Aqua Glitzersteine aufgeklebt.

Ich wünsche Euch noch einen kreativen Tag und ein schönes Wochenende, Tschüssi und bis bald.

Liebe Grüße

Eure Angela

Materialliste:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar