facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Dino sendet liebe Grüße

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine Karte mit dem süßen Dino mit Kaffee von Stamp Corner. Obwohl der kleine Dino noch sehr müde aussieht, träumt er schon von den Cupcakes bei der nächsten Geburtstagsfeier.*hihii*

Den Hintergrund habe ich mit Distress Ink Brushed Corduroy eingefärbt. Nach dem trocknen habe ich mit dem Stamp Corner Farbklecks 1 Stempel die Kleckse mit Brushed Corduroy auf den Hintergrund gestempelt und mit einem Pinsel kleine Kleckse aufgetragen. Anschließend habe ich den Hintergrund mit der Large Stitched 4 Bar Rectangles Stanze von Lawn Fawn ausgestanzt und auf ein Stück Tropical Shimmer Cardstock von Lawn Fawn geklebt. Für meine weiße Grundkarte habe ich das Perfect Colouring Papier verwendet. Den Dino habe ich mit Copics coloriert, ausgeschnitten und mit Foam Dots auf die Karte geklebt. Den Muffin aus dem Lawn Fawn Baked with Love Stempel Set habe ich auf eine Sprechblase aus dem Mama Elephant Slim Flim City Stanzen Set gestempelt und ebenfalls mit Foam Dots aufgeklebt. Den Text habe ich auf ein Bannner aus dem Lawn Fawn Simple Wavy Banners Set gestempelt. Zum Schluss habe ich noch ein paar Sequins aus meinem Bestand aufgeklebt.

Nun wünsche ich Euch noch einen kreativen Tag, Tschüssi und bis bald.

Liebe Grüße

Eure Angela

Materialliste:

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar