facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Diamonds are the Girls best Friend

Eine einfache aber schöne Karte die sicher jeden freuen wird und nicht nur die Girls 😉

Materialien:

Distress Oxide (Rosa, Lila, Türkis)

Stempelset

Versamark

Powder tool

3D Klebeband

Nuvo Drops

 

Als erstes habe ich die Stempelmotive embosst. Dazu als erstes mit dem Powdertool über das Papier, dann mit dem Versamark Stempelkissen stempeln, Embossingpulver drüber streuen und erhitzen. Schon habt ihr schöne embosste Motive

 

Dann geht ihr mit den Oxidefarben über das Papier und verblendet die Farben ineinander. Die Motive werden jetzt richtig sichtbar.

Nehmt jetzt etwas Wasser und tröpfelt sie über das Papier und nehmt es mit einem Zewa wieder ab. Dadurch entstehen diese Wassertropfen die immer etwas mehr Tiefe in das Werk bringen.

Ich habe mich entscheiden mit der Schere einfach eine zufällige Form auszuschneiden entlang der Diamanten.

Aus dem abgeschnittenen Stück habe ich die Worte „Thinking of You“ ausgestanzt. Diese haben einen leichten Farbverlauf.

So sieht sie doch super aus. Im Letzten Bild habe ich aber noch die i-Punkte mit Nuvodrops gemacht und die Worte mit dem Wink of Stella beglittert.

 

Ich hoffe euch gefällt die Karte. Sie ist schnell gemacht und jeder freut sich darüber, da bin ich mir sicher 😉 Bis zum nächsten mal

 

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar