facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Der Herbst ist da

Hallo Ihr Lieben,

da wir ja so langsam auf den Herbst zu steuern, zeige ich Euch heute ein herbstliches Kärtchen mit dem Stamp Corner Herbst Stempel Set.

Dafür habe ich einen Hintergund mit den Distress Oxide Fossilized Amber, Ripe Persimmon, Wild Honey und Aged Mahagony   gestaltet. Nach dem trocknen habe ich den Hintergrud mit der My favorite Things Die-namics – Wonky Stitched Rectangle STAX ausgestanzt. Für die mittleren Fenster habe ich die My favorite Things Stitched Triple Peek-a Boo Windows Dienamics ausgestanzt. Hinter die Fenster habe ich mit dem Tombow Multi Talent Liquid Glue ein Stück Cardstock geklebt, welches ich mit Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt habe. Den Hintergrund habe ich dann auf ein Stück Kraft Cardstock und auf meine weiße Grund Karte geklebt. Die Motive habe ich mit meinen Copics coloriert, mit der Schere ausgeschnippelt und mit Foam Tape auf die kleinen Fenster geklebt. Den Text aus dem Herbst Stempel Set habe ich auf ein Banner aus dem Lawn Fawn – Cuts Simple Wavy Banners gestempelt. Als Deko habe ich noch ein paar Sequins aus meinem Bestand verwendet.

Ich hoffe ich konnte Euch mit meiner Karte etwas inspirieren und wünsche Euch ein schönes kreatives Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Angela

Materialliste:

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar