facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop
envelope

Das ist ja nicht zu glauben!

Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich mal wieder eine Slimline Card zu zeigen. Und hier kamen endlich die genialen Tiere designed von Oma Plott zum Einsatz. Die Idee zu dieser Karte hatte ich sofort, als ich das Set sah.
Hier habe ich die Slim Comic Strip Stanze von MamaElephant verwendet, um den Rahmen um die/zwischen den Tierchen zu gestalten. Ich habe ihn aus schwarzem Cardstock gestanzt. Dann habe ich zwei Blätter aus dem Designpapier aus dem Mai-Release mit dem selben Muster an die Schrägen im Rahmen angepasst zugeschnitten und dabei darauf geachtet, dass das Muster auf dem Papier fortlaufend ist.
Die Designpapierstücke habe ich auf ein etwas größeres Stück schwarzen Cardstock geklebt, darauf kam dann der Rahmen mit 3D Tape. Beide Lagen habe ich dann auf eine weiße Slimline Karte geklebt.
Die genialen Tiere passen perfekt in die einzelnen Rahmen.
Ich habe sie mit Copics coloriert und ausgeschnitten. Dann habe ich sie mit dünnerem 3D Tape in die Rahmen geklebt. Ich habe jeweils die grau colorierten Motive auf rotes, die Motive mit roten Akzenten auf graues Designpapier geklebt.
Die gestempelten Texte auf der Karte sind aus demselben Stempelset wie die Tiere. Für die gestanzten Sprechblasen habe ich Stanzen verwendet, die mit der Rahmenstanze zusammen im Set kommen.
 Hier sind die beiden anderen Tiere. Auch hier kam jeweils wieder ein gestempelter und ein gestanzter Text zum Einsatz.
Zum Schluss habe ich noch ein paar silberne Pailetten in die Rahmen geklebt.
Ich habe mich noch nicht entschieden, zu welchem Anlass ich diese Karte verschenken werde – Geburtstag, Ruhestand, Umzug… sie ist so vielseitig einsetzbar, dass ich auf jeden Fall Verwendung dafür finden werde!
Habt alle einen tollen Tag! Eure Kathrin

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar