facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Danke für alles!

Ein herzliches Hallo an Euch alle,

ich habe mir gedacht, dass ich euch heute mal eine Dankeskarte für einen Tierarzt oder eine Tierärztin zeige.

Unsere Haustiere liegen uns ja schon sehr am Herzen und wenn sie eine Krankheit durchmachen leiden auch wir.

Unser Tierarzt hier ist eine echter Schatz, also DANKE!

Das Set, dass ich benutzt habe, ist eigentlich eine Krankenschwester, aber ich finde man kann sie auch zur Ärztin oder Tierärztin umfunktionieren und somit ist es sehr vielseitig einsetzbar und da es kleiner ist, auch nicht so teuer!

Der Spruch ist aus einem Herbstset von MFT. Diese Sets eigenen sich hervorragend zum Danke sagen!

Materialliste:

Stempel: MFT Call the Shots

diverse ältere MFT Hunde- und Katzensets „Lucky Dog“ und „Love you furever“

Spruch: MFT Piles of fun

Stanze für die Lamellenvorhänge: MFT Bold Stripes Cover UP!

Kreisstanze Crealies Rund Basic XXL NO 07

Weißes Embossingpulver von WOW  

Alkoholmarker

DSP (Designpapier) für den Hintergrund von MFT

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar