facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Danke, dass du immer für mich da bist

Hallöchen ihr Lieben,

heute zeige ich euch wieder eine „Danke“ Karte, aaaaber dieses mal mit dem fantastischen Sprüche Set Danke .

 

Ich liebe die Kombination von großen Schlagwörtern und kleineren Sprüchen dazu. Da ich mich ja eh meistens im Clean-and-simple Design aufhalte, füllt das meine Karten hervorragend auf. Als Stempel hab ich mich für die süße Voodoo-Puppe von Whimsy Stamps entschieden. Die Mauer habe ich mit einem Stencil von Craft Emotions und meiner momentanen Lieblingsfarbe Speckled Egg erarbeitet. Coloriert habe ich das ganze mit den Copic Alkoholmarkern.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche,

liebe Grüße – Marina

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar