facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Coole Feiertage

Hallo ihr Lieben,

so langsam muss ich mich mal an die Produktion der Weihnachtskarten machen.

Deshalb habe ich heute eine Karte mit dem Stempelset Oh Penguin Tree von Mama Elephant für euch.

Die Pinguine habe ich mit MfT extreme Black gestempelt mit Copics koloriert und ausgeschnitten.

Damit man die Schnittkante nicht sieht, ziehe ich die Ränder immer mit einem schwarzen Stift nach.

Den Hintergrund habe ich mit Distres Oxide Inks in twisted citron, peeled paint, pine needles und chipped sapphire

mit Hilfe von Blending Brushes gestaltet und anschließend mit etwas Wasser und weißer Acrylfarbe besprenkelt.

In dem Stempelset sind kleine Schneeflocken enthalten, diese habe ich auf ein Stück weißen Cardstock mit den gleichen Oxide Inks gestempelt.

Seid ihr auch schon fleißig am Weihnachtskartenbasteln oder fangt ihr erst im Dezember damit an?

 

Bis bald, lieben Gruß von

Friederike

 

Materialliste:

Stempel: Mama Elephant Oh Penguin Tree

Stanze: Crealies Double Stich XXL

Stempelkissen: Distress Oxide Ink in twisted citron, peeled paint, pine needles und chipped sapphire + MFT Extreme Black

Copics: N1, N3, N5, YG11, YG23, YG17, B00,B02, B05, RV10

Blender Brushes

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar