facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Coffee for You mit Meerjungfrau

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine Karte bei der ich unbedingt die süße Meerjungfrau von Stamp Corner und meine neuen Karin Brushmarker Pro verwenden wollte.

Den Hintergrund habe ich mit den Karin Brushmarker Pro Nr. 654, 621,204 und 264 gestaltet und habe versucht helle und dunklere Streifen wie Strahlen zu malen. Der türkisfarbene Rahmen ist aus dem Lawn Fawn Tropical Shimmer Cardstock und der My Favorite Things Stitched Scallop Rectangle Framed Die-namics ausgestanzt und auf den getrockneten Hintergund geklebt. Für die weiße Grundkarte habe ich das Perfect Colouring Paper verwendet. Zu meiner Meerjungfrau und haben sich noch das Seepferdchen und der kleine pummelige Fisch aus dem Clearstamp Maritim Set 8 gesellt  und genießen zusammen den Kaffee.*hihi* Die Motive habe ich mit Copics coloriert und ausgechnippelt. Da mir der unteren Rand noch etwas leer aussah, habe ich noch kleine Wasserpflanzen, Muscheln, usw. ausgestanzt, coloriert und aufgeklebt. Für den Text habe ich eine Bannerstanze aus meinem Bestand gewählt und mit Foam Dots aufgeklebt.

Nun wünsche ich Euch noch einen kreativen Tag und bis bald.

Liebe Grüße

Eure Angela

Materialliste:

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar