facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Circle Flowers!

Hallo Ihr Lieben!

Heute gibt es von mir ein paar runde Blumen!

 

Für das Tag habe ich folgende Materalien verwendet:

Distress Oxids in den Farben

peeled paint

twisted citron

salty ocean

faded jeans

broken china

spiced marmalade

fossilized amber

picked raspberry

wilted violet

sowie das tolle Stempelset Circle Flowers von Woodware Craft Collection

Zuerst habe ich mit der Folientechnik wieder Hintergründe gemacht.

 

 

Anschließend habe ich mit dem schwarzem Archival Ink Kissen den Abdruck auf den blau/grünen Hintergrund gestempelt.

Die Blüten auf dem violetten/orangen Hintergrund habe ich ausgeschnitten.

 

Diese werden auf die entsprechenden Blüten geklebt.

Nun habe ich mir ein bißchen Farbe vom Stempelkissen auf einen Acryblock gemacht und mit ein bißchen Wasser am Pinsel

werden die Blüten noch ein bißchen verfeinert.

 

Die Blätter habe ich mit grüner Farbe ausgemalt.

Dann wird das Tag auf einen passenden Farbkarton geklebt. Ich habe den Florence Cardstock Candy genommen!

Noch ein Schleifchen dran-fertig!

 

Als Alternative habe ich auf einen weiteren blau/grünen Hintergrund ( ich mache immer gleich mehrere, wenn ich schon am Klecksen bin ) ,

den Stempelabdruck gold embosst.

Dann werden die Blüten einfach mit Buntstiften ausgemalt.

 

Das war es für heute.

Viel Spaß beim Nachwerkeln..alle Materialien gibt es bei Manuela www.stampcorner.de

Eure Daniela

 

 

 

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar