facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Bunte Tags für jeden Anlass

Hallo ihr Lieben!

 

Heute zeige ich euch ein paar kunterbunte Tags für jeden Anlass!

Verwendet habe ich Stempel und Stanzen von Mama Elephant!

 

 

 

 

 

 

 

 

Und los geht es!

 

Ich habe sechs Häschen vom Mama Elephant Stempelset mit dem Memento Stempelkissen auf dem Perfect Colouring Paper gestempelt, mit Alkoholmakern coloriert und mit der Tim Holtz Schere ausgeschnitten.

Mit einem Ink Blending Tool und einigen Distress Oxide Stempelkissen habe ich Hintergründe gestaltet, die ich mit Wasser bespritzt und mit einem Zewa abgetupft habe.

Mit den Stanzen von Mama Elephant habe ich sechs bunte und sechs elfenbeinfarbene Tags ausgestanzt.

Alle zwölf Tags habe ich mit einem Goldton von den Gansai Tambi Starry Colors bespritzt.

Mit dem VersaMark Stempelkissen habe ich einige Sprüche aus dem Stempelset von Craft Emotions gestempelt und anschließend mit WOW Embossing Powder embossed. Ich habe jeweils einen bunten und einen elfenbeinfarbenen Tag passend zusammengeklebt und zum Schluss die Häschen mit Foam Dots auf die Tags geklebt.

 

 

 

 

 

Und hier die Materialliste:

 

Viel Spaß und happy Basteln!

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar