facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

bunte Ostergrüße

Hallo Ihr Lieben,

dies ist mein letzter Blog Post für stampcorner online. Ich habe die Zeit hier sehr genossen und möchte Manuela ein ganz großes Dankeschön sagen, dass sie mich in ihr Team geholt hat.

Da ich es bunt mag, gibt es zum Abschied eine bunte Osterkarte.

Benutzt habe ich das supersüße Set von Lawn Fawn: easter before an afters. Außerdem die tolle Stanze Shadow Box von Lawn Fawn. Der 3 D Effekt ist super schön. Um Grüße zu schreiben nutzt man einfach die Rückseite!

Wie man sieht habe ich die Motive mehrfach auf Alkoholmarker freundlichem Papier aufgestempelt und in verschiedenen Farben mit meinen Alkoholmarkern koloriert. Das ganze ausgeschnitten (kauft die Stanzen – lol) und in der Shadow Box positioniert.

Der Wolken- und Grashügelhintergrund wurde mit Distress Oxide Inks und zwei Schablonen/Stencils von mft  und meinem Blendingtool kreiert.

Zum Schluss noch den Spruch mit weißem Embossingpulver embosst und fertig ist die Karte.

Ich wünsche euch in dieser unruhigen ud schwierigen Zeit alles Liebe und vor allem bleibt gesund!

Eure Silvia

restliche Materialliste:

Stencils/ Schablonen Mft drifts and Hills; mini cloud edges

Distress Oxide Inks: Tumbled glass; twisted citron; peeled paint

Wow Embossingpulver Weiß

Versamark

 

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar