facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Bunny Boy – süßer Osterhasenjunge mit viel Bunt

Nach meinem letzten Beitrag mit den Verpackungen,die von den Farben eher dezent waren,

kommt heute ganz viel Bunt und vorallem der süße Osterhasenjunge von C.C.Design.

Ostern ist Frühling und endlich wieder viel Farbe und Glanz und Fröhlichkeit !

Ich habe einiges an Stanzen benötigt (aber euch natürlich gleich wieder 4 Karten gebastelt) und das wunderbare Papier von Pink Paislee.

Hier meine Materialliste:

Papier Pink Paislee Summer Light

Stempel C.C.Design Bunny Boy

Stempel Efco Ostern

Stanzschablonen Crealies rechteckig , Nellie´s Frame viereckig, Sonne , Label 

Stempelkissen

Spectrum Noir Stifte

Nuvo Jewel Drop 

 

 

Und hier kommen meine Karten

Ich habe die Hasen alle in unterschiedlichen Farben coloriert und dann mit den Stanzen und Papier „gespielt“ bis mir jede Karte gefallen hat.

Es gibt so viele tolle Papiere im Shop, schaut doch einfach mal durch !

 

Ich wünsche euch fröhliches Osterbasteln …. ein paar Tage sind dafür noch Zeit – liebe Grüße eure Rena

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar