facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

BOO!

Guten Morgen zusammen!

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag.
Bereits seit Anfang des Monats läuft in der Facebookgruppe „StampCorner – Die Stempelecke“ eine Challenge mit dem Thema Herbst und bevor ich es nun komplett verpasse, zeige ich Euch noch eine Karte als Inspiration.
Für mich gehört zum Herbst unweigerlich Halloween, genauso wie herbstliche warme Farben. Deswege habe ich mich noch einmal für eine Halloweenkarte entschieden.
Entschieden habe ich mich für das Stempelset „Going Batty“ und hier dann für die Kürbispyramide und die kleine Fledermaus.
Coloriert habe ich mit Polycromos.
Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxides in unterschiedlichen Lila-Tönen gewischt.

Ich hoffe, dass ich Euch mit meiner Karte noch einmal inspirieren konnte. Schaut doch mal in der Facebook-Gruppe vorbei und versucht Euer Glück. Denn gewinnen könnt Ihr auch etwas.

Liebe Grüße

Anja

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar