facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Boo! – Zeit für Halloween

Halloween naht und damit die Gelegenheit lieben Menschen eine Kleinigkeit zu schenken.

Ich zeige euch heute drei Versionen aus Papier, die ich mit dem Stempelset Boo von WaffleFlowers gemacht habe.

Eine kleine Giftbag, die ich mit dem GiftBag-Punchboard gemacht habe. Da passen ganz wunderbar kleine Süßigkeiten rein.

 

Zwei Karten. Die Hintergründe habe ich mit DistressInks gewischt. Bei der unteren Karte habe ich mit den Circle Spinne Channels  von MFT noch einen Beinahe-Kreis ausgestanzt, so dass die drei kleinen Gespenster sich bewegen können. Gestempelt habe ich auf Aquarellpapier, coloriert mit den Spectrum Aqua Stiften

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar