facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop
envelope

Boo to you

Guten Morgen ihr Lieben!

Am Montag startete eine neue Challenge mit dem Thema „Halloween“ auf dem StampCorner Challenge-Blog.

Alle die Lust haben mitzumachen, können ihre schaurig schönen Werke bis zum 19.10.2021 auf dem Challenge-Blog verlinken. Als kleine Inspiration habe ich die heutige Karte gebastelt.

Zu Beginn habe ich mir den Hintergrund mit verschiedenen Distress Oxide Farben (Black Soot, Candied Apple, Festive Berries & Carved Pumpkin) und einem Fingerschwämmchen gewischt,

bis mir das Ergebnis gefallen hat.

Mit dem Sakura Gelstift habe ich kleine Sterne angedeutet.

Für meinen Mond habe ich eine Stanzschablone von Crealies verwendet, diesen dann mit Copics coloriert.

Ebenfalls mit Copics habe ich den Halloween- Rabbit von Purple Onion Designs . Das „Boo to you“ ist eine Stanzschablone von C.C Designs.

Leider ließ sich das dafür verwendete Glitzerpapier schlecht auf dem Bild einfangen.

So nun freuen wir uns sehr auf Eure Werke, bis ganz bald,

Eure Silke

 

Verwendete Produkte:

Distress Oxide: https://stampcorner.de/STEMPELKISSEN-FARBEN-SPRAY/Distress-Oxide/

Fingerschwämmchen: https://stampcorner.de/AUFBEWAHRUNG/Joy-crafts-Case-Sponge-Dauber.html

Sakura Gelstift: https://stampcorner.de/STIFTE-AQUARELLFARBEN/Sonstige-Stifte/SAKURA—Gelly-Roll-Basic-Gelstift-Weiss.html

Kreisstanzschablone: https://stampcorner.de/stanzen/Crealies/CREAlies-Stanzschablonen-Nest-Lies-XXL–No-107.html

Halloween Rabbit: https://stampcorner.de/Stamp-Corner–Stempel/purple-onion-designs/

Boo to you Stanzschablone: https://stampcorner.de/stanzen/c-c-designs/

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar