facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Blumiges Danke

Hallo an euch,

vielen Dank, dass es euch gibt. Denn … was wären wir ohne Euch! Deshalb ist diese Karte für euch – Danke!

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich koloriere furchtbar gerne mit Buntstiften. Gerade weil es länger dauert, als gewöhnlich, bringt mich das runter und ich kann extrem entspannen. Die Farbkombi aus rot, weiß und schwarz mag ich. Für das Innrere der Blüten habe ich einen Versamark Pen benutzt und gold enbossed.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bleibt kreativ.

Eure Silvia

 

Materialliste:

Wow Stempelset Tropical

Memento Tuxedo Black Stempelfarbe

Faber Castel Polychromo Buntstifte: Farbe 101 – Weiß; Farbe 142 – kapplack; Farbe 225 – dunkelrot; Farbe 126 – permanentkarmin; Farbe 275 – warmgrau VI;

Versamark Pen

Versamark

Wow Embossingpulver rich gold – Alternative Golden flame

Embossingföhn

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar