facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Bleib gesund

Hallöchen ihr Lieben,

ist euch auch schon aufgefallen, dass man nicht mehr nur „Tschüß“ sagt, sondern meistens auch jemanden ein „Bleib gesund“ zum Abschied wünscht? Das hat mich dann tatsächlich zu dieser Karte inspiriert und damit reihe ich mich dann mal in der #stayathome Bewegung ein.

Für diese Karte hab ich mit meiner liebsten Hintergrundtechnik gearbeitet: Mit dem Distress Oxide Broken China  habe ich auf eine Folie Farbe gestempelt und mit einer Wasserflasche mit genügend Abstand leicht besprüht. Dann brauchte ich die Folie nur noch auf meinen Cardstock tupfen um diesen Effekt zu bekommen. So lange wiederholen, bis man zufrieden ist. Dann habe ich mit der Eclipse Technik das Stayathome erarbeitet und auf schwarzem Cardstock den Spruch Bleib gesund weiß embosst. Für mich passt der kleine süße Krake  perfekt dazu. Dekoriert habe ich dann noch mit den kleinen Schiffchen aus dem Wal Liebe  und ein paar schwarzen Nuvo Drops.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche… kreative Grüße und – bleibt gesund!

Marina

 

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar