facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Blaue Rosen dank Altenew

Hallo

Ich zeige euch heute mal eine elegante Karte mit blauen Rosen. Ich liebe Altenew und vor allem das Set Story of us. Die Rose ist super leicht zu stempeln und sieht sehr edel aus.

Folgende Produkte habe ich verwendet

Altenew Story of us Stempelset

Altenew Story of us Stanzen

Altenew Molded lines Schablone

Altenew Label Love German Stempelset

 

 

Als erstes machen wir den Hintergrund. Dazu legen wir einfach die Schablone auf und gehen mit dem Blendingtool und Stempelfarbe über die Schablone. Ich habe hier zwei Farben benutzt und einen Farbverlauf gemacht.

Nun stempel ich 2 Rosen mit dem Set Story of us und ein paar Blätter und stanze diese aus. Ich lege mir dann die Rosen dort hin wo ich sie haben möchte und mache meist ein Foto damit ich später weiß wo ich sie hinkleben muss. Aufgeklebt habe ich sie dann mit Abstandsklebeband.

Nun stempel ich noch einen Spruch mit dem Label Love set und schneide es grob aus und klebe es zwischen die zwei Rosen. Und schon ist die Karte fertig

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar