facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Bitte lächeln!

 

Hallo 🙂

heute habe ich noch mal etwas mit einem der neuen Stempelsets von Stamp Corner für euch. Ich habe wieder nicht alles des Sets benutzt, sondern mich dieses Mal für drei Tierchen entschieden. Zuerst wollte ich nur den Bären und die Katze nehmen, aber das Küken hängt da so süß rum, dass ich mir dachte: das ist die perfekte Foto-Bombe (photobomb)!
Also die Tierchen mit Alkoholmakern coloriert, ausgeschnitten, einen Polaroidrahmen ausgestanzt und sie zusammengeschoben.

Der Hintergrund des Polaroids ist mit Distress Oxide gemacht und zwar nur einer Farbe, die oben links sehr krätig aufgetragen wurde und nach unten rechts immer leichter.
Der blaue Hintergrund ist blauer Cardstock mit Distress Oxide in den Ecken.

Der „Bitte lächeln“ Spruch auf dem Polaroid ist ebenfalls aus dem „Wir gratulieren“ Set von Stamp Corner und das große Happy Birthday ist aus rosa Glitzerpapier ausgestanzt. Die Stanze ist von Mama Elephant und wie man sieht, ziemlich groß. Da muss man immer schauen, wo man das hinschiebt, denn die Buchstaben hängen alle zusammen, es ist also ein Teil.

Zum Schluss habe ich alles auf eine schwarze Karte geklebt, weil mir der Kontrast besser gefiel als wenn es eine weiße Karte gewesen wäre.

Viel Spaß beim Basteln!
Natalie 🙂

 

Material:

Stempel: Stamp Corner „Wir gratulieren“
Stanzen: Mama Elephant „Big Happy Birthday Die“; My Favorite Things „Polaroid Shaker Frame Die“
Stempelkissen: Nuvo Hybrid „Black Shadow“; VersaFine „Onyx Black“; Distress Oxide
Papier: Perfect Colouring Paper; Glitzerpapier; schwarzer und blauer Cardstock

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar