facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Birthday Monkey Karte

Hallo ihr Lieben! 

Es ist zwar kurz vor Weihnachten, aber irgendwie häufen sich gerade die Geburtstage.

Deshalb habe ich heute eine Geburtstagskarte mit den Äffchen von Mama Elephant für euch.

Materialliste:

T

Für die Karte habe ich zuerst das Rechteck und die Wolken mit der Big Shot gestanzt. Mit dem Blending Tool habe ich die Kartenmitte etwas eingefärbt. Die Äffchen, Torte und Geschenke habe ich mit Versafine gestempelt, mit Aquarellstiften coloriert und ausgeschnitten.

Zuerst habe ich versucht, einen weißen Rand zu lassen, aber  – wie immer – war ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden und habe den Rand auch noch weggeschnitten.

Ich hoffe, mein jahrelanger Wunsch nach einem Plotter, wird dieses Weihnachten erhört.. 

Anschließend habe ich den Gruß gestempelt undalles aufgeklebt.

Es ist einfacher, den Gruß vor dem Kleben zu stempeln,

denn wenn man mit Foamtape arbeitet, wird es am Ende schwierig,

den Acrylblock zu positionieren.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und genug Zeit zum Basteln.

Liebe Grüße, Friederike

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar