facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Birthday Hugs

Hallo Ihr Lieben,

Geburtstagskarten hat man nie genug. Oder, wie sieht es bei euch aus? Ich mache welche und schwupp sind sie schon wieder weg! Deshalb habe ich heute diese Karte für euch!

Dieser kleine Hund mit dem Brief im Mund ist perfekt für eine Karte und nicht nur für Hundebesitzer.

Das große HUGS (Umarmung) ist eine Stanze von mft. Auf Aquarellpapier habe ich ein wenig mit den Nuvo Shimmer Powder gespielt. Da ich Regenbogenfarben liebe und man sie ganz einfach mit den Farben rot, gelb und blau kreieren kann. Dazu musst du das Puder nur in einer Linie auftragen. Erst Rot, dann Gelb und am Schluss Blau. Ich habe die Farben ein wenig überlappen lassen, damit man einen Farbverlauf erzeugt. Dann über das Puder leicht Wasser aufspritzen. Das Papier dann in einem 45 Gradwinkel hochheben und die Farben verlaufen lassen. Eventuell nochmal Wasser aufspritzen. Den Verlauf evtl. noch mit einem Pinsel nachhelfen.

Dann trocken lassen und danach an einer besonders schönen Stelle die Buchstaben ausstanzen. Hier bist du frei in deiner Wahl, Hugs, smile, Danke… usw.!

Der Hund wurde mit Alkoholmarkern koloriert und die Karte dann ausdekoriert. Sprenkler dürfen bei mir irgendwie nie fehlen. Hier kannst du deine ganze Kreativität ausleben!

Solltest du noch Fragen haben, dann frage ruhig in den Kommentaren!

Ein schönes Wochenende euch allen. Eure Silvia

Materialliste:

Stempelset Pups & Kisses von mft

HUGS Stanze von mft

(Alternative miss you von mft)

Aquarellpapier

Nuvo Shimmer Powder: Cherry Bomb; Solar Flare; Atlantis Burst; Blue Blitz

 

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar