facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Bild für’s Kinderzimmer

Hallo ihr Lieben!

 

Heute zeige ich euch ein tolles Kinderzimmer-Bild mit dem süßen Stempelset von Mama Elephant. Eingerahmt ist es ein schönes, selbstgemachtes Geschenk – nicht nur zur Geburt!

 

 

Und los geht es!

 

Ich habe ein paar Äffchen aus dem Stempelset von Mama Elephant mit Archival Ink gestempelt, mit den Polychromos coloriert und sie anschließend ausgeschnitten.

Mit den Distress Oxide Stempelkissen habe ich einen Hintergrund auf Aquarellpapier gestaltet. Dafür habe ich die Farbe mit einem Ink Blending Tool aufgetragen, mit Wasser benetzt und gut trocknen lassen. Danach habe ich die Distress Oxide Stempelfarbe direkt auf meine Glasplatte aufgetragen, mit Wasser benetzt und meinen Hintergrund darin eingetaucht. Den Vorgang habe ich mehrmals wiederholt (nach jeder Schicht gut trocknen lassen).

Damit das Ganze noch „dschungeliger“ wirkt, habe ich den Stencil von Craft Emotions verwendet.

Auf weißem Cardstock habe ich die Distress Oxide Farbe „antique linen“ aufgetragen und anschließend Buchstaben mit den Alphabet Dies von Xcut ausgestanzt.

Mit den Gansai Tambi Starry Colors habe ich noch ein paar goldene Akzente mit Hilfe eines feinen Pinsels aufgespritzt. Mit dem Nuvo Precision Glue Pen habe ich sowohl die Buchstaben, als auch die Äffchen aufgeklebt.

 

Und hier die Materialliste:

 

Viel Spaß und happy Basteln!

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar