facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Best witches to you..

Ein hexisches Hallo ihr Lieben!

Mich hat es nach Jahren nun auch endlich gepackt – ich habe meine allererste Halloweenkarte gebastelt.

Die kleinen Hexeneulen von MfT sind einfach zu niedlich!

Ich habe sie mit MfT extreme black gestempelt, mit Copics koloriert und ausgeschnitten.

Für den Hintergrund habe ich den Stencil Rolling Clouds von MfT und Distress Oxide Ink in wilted violett und black soot verwendet.

Die schwefelige Brühe im Hexenteich ist mit Distress Oxide Inks in twisted citron, mowed lawn und lucky clover  und dem MfT-Stencil Perfect Pool Water gestaltet. Die darin schwimmenden Fischgräten und Totenköpfe habe ich weiß embosst.

In den schwarzen Cardstock habe ich das Loch für den Teich mit der Stanze von Whimsy Stamps Wavy nested frames gestanzt, den Zaun mit der Stanze Little picket fence border von Lawn Fawn und das Gras mit der neuen Slimeline grassy hill Stanze von MfT.

Mein Sohn hatte die Idee, die Gespenstereule fliegen zu lassen, also habe ich noch den Schlitz gestanzt, das ausgestanzte Teil auf den Kartenrohling geklebt und den Aufleger mit Foamtape versehen, damit die Eule auch ordentlich Platz dazu hat.

Für den Spruch musste ich leider wieder ein paar Stempel durchschneiden, aber die Hemmschwelle sinkt, wenn man sich mal überwunden hat.

Diesmal musste das Set Reveal Wheel sentiments dran glauben.

Es hat megaviel Spaß gemacht, die Halloweenkarte zu basteln, mal schauen, wer sie nun bekommt.

Wie ist es mit euch? Bastelt ihr auch für Halloween?

Bis bald,

lieben Gruß von

Friederike

Materialliste:

Stempel: MfT Halloween Hoo + Fischgräte von Whimsy Stamps Arrgg! Pirates + Lawn Fawn Reveal wheel sentiments

Stanze: Lawn Fawn Slide on over + Lawn Fawn Little picket fence border + Whimsy Stamps Wavy nested frames  + MfT Slimline grassy hill

Stencil: MfT Rolling Cloudes + MfT Perfect pool water

Cardstock: Perfect coloring paper + schwarz

Copics

Distress oxide inks

MfT extreme black

Versamark

Embossingpulver: WOW! Opaque bright white

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar