facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop
envelope

Best Friend

 

 

Guten Abend Ihr Lieben!

Heute habe darf ich Euch eine Karte mit einem der neuen Mini-Stempel präsentieren, die ganz frisch in den Shop eingezogen sind.

Es handelt sich um einen weiteren Stempel aus der mega süßen und richtig beliebten Freunde-Serie.

 

 

Die Elefantenpyramide findet Ihr hier. Da der Stempel allein kommt, habe ich den Schriftzugstanze „friend“ von Time for Tea dazu verwendet und das Wort „best“ ist aus dem Stempelset „Freunde 4“. Ich lieb ja die kleinen Elefanten und alle, denen es genau so geht, für die ist der Mini-Stempel ein absolutes Musthave.

Coloriert habe ich – wie immer – mit Polycromos und das Papier stammt aus meinem Fundus.

Den Kartenrohling habe ich selbst zugeschnitten. Die Grundkarte hat die Maße 13 cm x 13 cm.

Vielleicht habt Ihr ja Lust bekommen, auch ein wenig zu basteln. Es würde mich sehr freuen, wenn ich Euch dazu inspirieren konnte.

Liebe Grüße und bleibt gesund!

Anja

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar