facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Be happy, be PINK

Hallo,

heute zeige ich euch wie ihr eine tolle Karte mit der Eclipse Technik basteln könnt. Für alle die nicht wissen was die Eclipse Technik ist, kurz erklärt. Man hebt ein Wort oder eine Form aus einen Motiv hervor das man nur schwer erkennt wenn man direkt drauf schaut aber sehr gut erkennt wenn man von der Seite schaut 😉 Neugierig geworden?

Meine benutzten Materialien

Altenew „happy“ Stanze

Altenew Garden Treasure Stempelset

Distress Oxide

Altenew Gradient Stripes

Nuvo drops

 

Als erstes Stempelt ihr eine der Blumen auf die Karte mit den Distress Oxiden

Dann macht ihr einen Farbverlauf mit der selben Farbe. Von Pink ins Weiß

Jetzt stanzt ihr das Wort Happy aus der Karte. Bewahrt alle Teile auf. Stanzt euch zusätzlich aus weißem Cardstock das Wort noch 3-4 mal aus.

Klebt jetzt ein Stück Cardstock hinter die Ausstanzung

Nun klebt ihr die kleinen Teile in die Öffnungen sodass es später eine komplette Front ergibt

Jetzt klebt ihr das Wort Happy aus den weißen Cardstock Stücken übereinander auf den Happy Schriftzug

Nun klebt ihr das letzt Happy auf. Dieses habt ihr ja Anfangs aus der Karte ausgestanzt

Jetzt Stempeln wir noch das Wort Birthday dazu und verzieren die Karte mit ein paar Nuvo drops. Fertig ist die Karte

16

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar