facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

BAM!

Hallo ihr Lieben,

wie heißt es so schön: „Cardmaking is my Superpower!“

Deshalb habe ich heute eine Karte mit der phänomenalen Superuschi von Whimsy für euch.

 

Der Rahmen ist mit der Slimlinestanze „Windows Die“ 2x gestanzt und übereinander geklebt.

Für den Hintergrund wollte ich erst verschiedene Designpapiere verwenden, aber dann habe ich mich entschlossen, ihn doch selbst zu gestalten. Der Stencil Radiating Rays von Mft ist natürlich quadratisch, was für eine Slimlinekarte eher suboptimal ist, aber mit ein bisschen Tricksen und Schieben habe ich die Strahlen verlängert.

Hierfür habe ich Distress Oxide Ink in Seedless Preserves, Wilted Violet und Candied Apple verwendet. Die Punkte habe ich mit dem Stencil Half-Tone von Whimsy aufgebracht.

Den Hintergrund habe ich mit der gleichen Slimlinestanze gestanzt und die Rechtecke in den Rahmen geklebt. Das mittlere Stück ist aus Designpapier.

Die Superuschi, das „BAM!“ und die Wolke habe ich in MfT extreme black gestempelt, mit Copics koloriert und ausgeschnitten.

Für die Skyline habe ich eine Stanze verwendet, in dem Stempelset von Whimsy ist aber ebenfalls eine Skyline vorhanden.

Ich wünsche euch noch eine tolle Woche voller BAMS! und WOWs!

Lieben Gruß von

Friederike

Materialliste:

Stempel: Whimsy Bam! You´re old

Stanze: Whimsy Windows Die

Stencil: Whimsy Half-Tone + MfT Radiating Rays

Stempelkissen: Distress Oxide Ink Seedless Preserves, Wilted Violet und Candied Apple + MfT extreme black

Copics

Cardstock: weiß, schwarz und Whimsy Comics

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar