facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop
envelope

Ballonfahrt

Halli hallo!

 

Erinnert Ihr Euch noch an meinen Elefanten-Ballon? Da habe ich allerdings aus dem Elefanten selbst einen Luftballon gemacht. Heute lasse ich den süßen Hasen aus dem neuen Release, der im November erscheinen wird in einem Ballon die Welt von oben erkunden.

Den Stempel habe ich mit Ink on 3 gestempelt und das Motiv dann mit Copics und Polychromos koloriert. Den Hintergrund habe ich auch mit Copics gemacht. Der liebe Gruß entstammt dem Set Fauli, welches ich auch so in mein Herz geschlossen habe.

 

Wieder einmal ist übrigens mein Beitrag auch der Beitrag für die Stamp Corner Challenge, die heute startet. Wie lautet wohl das Thema?

 

Ganz herzliche Grüße von der stempelfrida

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar