facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Babykarte It´s a boy

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Babykarte mit Floating Letters für euch.

 

Hierfür habe ich zuerst den Hintergrund mit dem Confetti-Background von MfT und Distress Oxide inks in peacock feathers und faded jeans gestempelt. Den Stempel habe ich einmal abgedrückt, dann ein anderes Stück Cardstock genommen, den Stempel mit der restlichen Farbe mit Wasser besprüht und erneut gestempelt. Dadurch wirken die Farben etwas dezenter und leicht aquarellig.

Die Buchstaben habe ich 4x ausgestanzt und übereinander geklebt, damit der Floating Letters Eindruck entsteht. Das süße Nilpferd habe ich gestempelt, coloriert und ausgeschnitten. Das Wort auf dem Banner ist mit Distress oxide ink in tumbled glass gestempelt und mit klarem Embossingpulver embosst.

Liebe Grüße aus dem Urlaub von

Friederike

 

Materialliste

Stempel MfT Confetti Background + Avery Elle Peek-a-Boo-Pals + Sentiment aus Altenew Fine Line Florals

Distress oxide ink + Versafine Onyx black

Embossingpulver Papermania clear

Embossingfön

Stanze Banner + MfT Stiched Scallop Basic Edge

Tombow

Stempelhilfe 

Aquarellmarker

Cardstock weiß

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar