facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop
envelope

Baby Bunny

Guten morgen ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ich mit dem neuen StampCorner Stempeset „Baby Bunny“ gestaltet habe.

 

 

Für meine Karte habe ich mir zuerst einen weißen Kartenrohling gefaltet und aus einem Stück weißen Cardstock meine Mattung zurechtgeschnitten. Die Mattung habe ich dann mit Distress Oxide in den Farben: Black Soot, Dusty Concord, Picked Raspberry und ein Hauch von Kitsch Flamingo gewischt. Das kleine schlafende Häschen habe ich mit Copics coloriert und von Hand ausgeschnitten und mit 3D Klebepads auf meine Mattung geklebt. Bevor ich die Mattung mit doppelseitigen Klebeband auf meinen Rohling geklebt habe, habe ich noch zwei Ecken abgerundet. Die Stanze „Hugs“ habe ich mehrfach mit weißem Cardstock ausgestanzt, und mit flüssigkleber zusammengeklebt. Das letzte „Hugs habe ich dann mit einem Goldglitzerpapier auf die weißen geklebt und das ganze mit 3D Klebepads auf die Mattung geklebt.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Freitag und ein wunderschönes Wochenende, bis bald

Eure Silke

 

 

Verwendete Prdoukte:

StampCorner Stempelset „Baby Bunny“: https://stampcorner.de/Stamp-Corner–Stempel/stamp-corner/stamp-corner-clearstamps/Stamp-Corner—Stempel-Set—Baby-Bunny.html

Papier: https://stampcorner.de/PAPIER/

Distress Oxide: https://stampcorner.de/STEMPELKISSEN-FARBEN-SPRAY/Distress-Oxide/

Copics: https://stampcorner.de/STIFTE-AQUARELLFARBEN/COPIC-ciao–Einzelmarker/copic-sketch/

Schere: https://stampcorner.de/zubehoer/EKCB01–015586532067EK-tools-scissor-cutter-bee.html

3D Klebepads: https://stampcorner.de/Kleben/Foam-Dots-400-Stueck-2mm.html

MFT „Twice the Hugs“ Stanze: https://stampcorner.de/stanzen/My-Favorite-Things/

Doppelseitiges Klebeband: https://stampcorner.de/Kleben/Stamp-Corner-Klebeband/Stamp-Corner—Doppelseitiges-Klebeband.html

Flüssigkleber: https://stampcorner.de/Kleben/Tombow–Multi-Talent-Liquid-Glue–PT-MTC-B.html

Eckenabrunder: https://stampcorner.de/stanzen/Handstanzen-Handstanzer/Creative-Collection—Eckenstanzer.html

 

 

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar