facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Auf und davon

Hallo Ihr Lieben!

Auf und davon – das würde ich momentan gerne, einfach mal einen Umgebungswechsel. Da das aber nicht geht, habe ich dem Bär auf meiner Karte die Möglichkeit dazu gegeben.

Für den Hintergrund habe ich auf Yupo Papier mit zwei der neuen Alcohol Ink Farben von Ranger gearbeitet – Cobalt und Vineyard – und sie mit dem ebenfalls neuen Sterling Alloy kombiniert. Um die Farben schön verlaufen zu lassen, habe ich mit Blending Solution gearbeitet.

Ein Stück Vellum in der Mitte der Karte tönt den Hintergrund ein wenig ab, damit man das Motiv besser sehen kann. Hinter und auf dem Vellum habe ich einige der Cute Clouds von MFT aufgeklebt. Die habe ich aus matt silbernem Spiegelkarton und weißem Cardstock gestanzt und die schmalen Außenlinien des silbernen Cardstocks mit den weißen Innenteilen kombiniert. Außerdem habe ich einmal nur die weißen Außenlinien verwendet.

Der Text ist mit weißem Embossingpulver auf einen Streifen schwarzen Cardstock embosst und quer über das Vellum aufgeklebt. Dabei habe ich den Text nach links verschoben, so dass rechts das Motiv überlappen konnte und auch ein Herz aus lilafarbenem Glitzercardstock.

Oben links habe ich noch einen Mini-Regenbogen aus nur drei Farben, silber, lila und blau, gestanzt aus Glitzercardstock, aufgeklebt. Der Glitzercardstock passte so toll zu dem silbernen Alloy.

Für das Motiv habe ich das süße Really High Five Stempelset von LawnFawn verwendet. Es ist aus dem Februar-Release. Ich hatte mir da einige Sets gekauft und ich bin ehrlich, dieses hier war erst nicht darunter. Aber dann fand ich es doch echt süß und habe es nachgeordert. Und was soll ich sagen – bis jetzt habe ich das am häufigsten verwendet. Auch der Text ist übrigens aus diesem Set.

Ich habe die Motive mit Copics coloriert. An die Ballons habe ich jeweils ein Stück weißes Twine geklebt und zum Arm des Bären hinuntergezogen.

Als Deko kamen dann noch ein paar klare Glitzersteine auf das Vellum.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag! Eure Kathrin

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar