facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Artis Trading Cards Fieber

Hallo Ihr Lieben,

im Moment bin ich mal wieder im ATC Fieber. Kennt Ihr diese kleinen Sammelkarten? Diese kleinen Kärtchen haben die Maße von  6,4 x 8,9 cm, sind beliebte Sammelobjekte und lassen sich beliebig dekorieren, im Prinzip wie ein Karte nur wesentlich kleiner. Ich mag die ja total gerne und zeige Euch heute  mal 3 ATC’s mit den süßen Stempeln von Stamp Corner.

Ich habe für die ATC‘ die Stempel Set’s Halli Hallo und das Freunde Set mit den süßen Elefanten verwendet. Bei allen ATC’s habe ich die Hintergründe mit den Distress Oxide Stempelkissen gewischt. Für das linke ATC habe ich den Hintergrund mit dem Cloud Stencil von My Favorite Things gestaltet. Bei dem rechten ATC habe ich das Motiv mit Masking Papier abgeklebt und dann mit den Distress Oxides drüber gewischt. Coloriert habe ich alle Motive mit meinen Alkoholmarkern und zum Teil mit dünnem 3D Foam Tape aufgeklebt.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Angela

Materialliste:

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar