facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Anhänger aus Holz

Heute gibt es von mir ausnahmsweise nichts aus Papier, sondern aus Holz, quasi Papier im Urzustand. Ich habe mir eine Kiste voll Astholzscheibchen genommen und mich erst einmal mit Bohrmaschine auf die Terrasse gesetzt und in jedes Scheibchen ein kleines Loch reingebohrt. Das dauert etwas aber das Ergebnis lohnt sich.

 

Nach gefühlten Stunden hatte ich dann ein Kistchen voller Anhängerrohlinge mit denen ich, wohl zur Freude meiner Nachbarn, still in mein Bastelzimmer gegangen bin. Ich habe dann meine Anhänger bestempelt. Ich habe diverse Stempelkissen ausprobiert und jedes brachte das gewollte Ergebnis. Meine Serienproduktion habe ich dann mit dem Versafine Onyx Black gemacht

 

Ich habe mich für einen kleinen Bären aus dem Bitty Bears Set entschieden und einem Spruch aus dem LawnFawn Set For you deer. Das Geschenk was der Bär hält, habe ich mit rot coloriert, da waren die Tombows meine Wahl

 

Auf diesem Bild habe ich den rechten Anhänger mit einem Stempelset von StickerKitten verschönert.

 

Rotes Band durchs Loch gefädelt……

 

… kleine Highlights mit GlossyAccent gesetzt und tadaaaa Schöne Geschenkanhänger

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar