facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Altenew Karte | Copic coloring

Hey Leute

Ich möchte euch heute zeigen wie ich diese Karte gemacht habe. Ich habe Copics genutzt aber ihr könnte jede Art von Alkoholmarker dafür nehmen und natürlich auch ganz andere Stifte

Folgendes Stempelset habe ich genutzt: Smiles and Hugs 

Embossingpulver: Nehmt die Farbe eurer Wahl. Ich habe Kupfer genommen

Stempelkissen: Memento

Alkohol Marker Alternative: Docrafts Marker

Marker Papier: Perfect coloring Paper

 

Als erstes stempelt ihr mit dem Memento Stempelkissen eure Motive auf eure Kartenfront (indem Fall das Perfect Coloring Paper)

Dann überlegt ihr euch eure Farben. Da ich möchte das Die Blumen richtig gut auf der Karte sichtbar sind möchte ich helle Farben und einen dunklen Hintergrund.

Anfangen werde ich mit den ersten Farben (die hellsten Töne)

Jetzt nehmen wir die etwas dunkleren Töne und fangen an Schatten zu setzen dort wo sich Blätter überlappen würden

da mir der Kontrast noch nicht gereicht hat bin ich noch etwas dunkler geworden

Nun kommen die Blätter. Dafür nehme ich einfach nur einen hellen und einen dunklen Grünton

 

Nun wird der Hintergrund mit der Farbe eurer Wahl gefüllt. In meinem Fall Schwarz. Leider war mein Schwarz etwas leer deshalb sieht es etwas fleckig aus

Nun embosse ich noch mit Versamark und einem Embossingpluver einen Stempelspruch aus dem gleichen Set

 

Und Fertig ist die Karte !

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar