facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Alles wird gut…

Hallöchen ihr Lieben,

ich liebe ja die neuen Mini-Stempel. Die kleinen Monster haben es mir besonders angetan und jaaaaa…. ich geb zu, ich hab die naheliegende Umsetzung des Virus-Themas gewählt. Besonders gut passt der Spruchstempel Egal was kommt, es wird gut sowieso.

Da ich immer noch super gerne einfach so Post verschicke, um meinen Freunde und Familie eine kleine Freude zu bereiten, passen neutrale Karten gerade richtig gut.

Ich hab mir unten einen bunten und fröhlichen Streifen mit den Distress Oxiden gewischt ( Squeezed LemonadeSpiced MarmaladeFestive Berries,Picked Raspberry,Wilted Violet,Salty Ocean,Broken China ) und mit ein paar Sprinkler Wasser den typischen Oxide Effekt erarbeitet.

Ich musste dann nur noch die Stempel direkt auf die Karte stempeln und zack – war die Karte fertig. Später habe ich noch paar Nuvo Drops hinzugefügt und eine Mattung drunter gelegt.

Liebe Grüße – bleibt gesund…

Marina

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar