facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Alles nur gestanzt – Karten zur Geburt

Heute bin ich mit zwei Karten hier zurück,aber diesmal komplett ohne Stempel,sondern alles nur gestanzt.

Ich habe mir dafür den kleinen süßen Elefanten aus dem Stanzset von Rayher ausgesucht und die Kreisstanzen von Crealies.

Bei dem Papier / Cardstock sind es die typischen Babyfarben in pink/rosa und hellblau. Davon gibt es allerhand im Shop !

Bei dem Schriftzug „zur Geburt“ habe ich eine Stanuschablone benutzt, die eigenlich „zum Geburtstag“ gestanzt hat,aber mit zwei kleinen Schnitten war es perfekt für meine Karten.

Und wie ihr seht, ist alles gestanzt und farblich aufeinander abgestimmt. Nur ein paar Halbperlen und kleine Organzaschleifen zieren die Karten.

Alles etwas schlichter gehalten,aber wie ich finde trotzdem schön.

Bis zum nächsten Beitrag….. Eure Rena

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar