facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Alles Liebe zum Valentinstag

Guten Abend meine Lieben,

 

wieder geht ein Valentinstag vorbei, doch einen letzten Valentinsgruß möchte ich noch hinterlassen:

 

Und zwar an euch! Ich hoffe ihr habt ein paar schöne Stunden mit euren Liebsten verbracht, habt schön gegessen und vielleicht sogar ein paar Blumen bekommen. <3

 

Für den heutigen Beitrag habe ich mir nochmal die little bear agenda Stempel von Mama Elephant geschnappt und außerdem die Scalloped Box Card Stanze von Lawn Fawn genommen und diese tolle Karte gezaubert:

 

Die Bärchen habe ich wieder mit meinem geliebten Copics coloriert. Die Box habe ich natürlich mit der Stanze gemacht. Die Plastikstreifen habe ich mit laminierter Laminierfolie gemacht.

 

 

Was man leider nicht so sehen kann: auf die roten Stellen habe ich Glossy Accents aufgetragen.

Ich glaube die Bärchen haben sich (zumindest bis zum nächsten Release) zu meinen neuen Lieblingsstempeln gemausert.

 

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen tollen Restabend mit euren Liebsten!

 

Alles liebe Jenny <3

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar