facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Alles Gute kommt von Oben

Hallo Ihr Lieben!

Der Dezember war ja recht voll was Termine angeht, und das Basteln war etwas in den Hintergrund gerückt. Vor allem das Basteln von Nicht-Weihnachtlichem. Und so zeige ich Euch erst heute endlich eine Karte mit einem der neuen Dezember-Stempelsets. Das wurde aber auch Zeit, finde ich!

Für den Hintergrund habe ich hier die Wolken mit der Cloud Stencil von MFT und Distress Oxide Tumbled Glass aufgewischt. Die Berge und Stadtkulisse davor sind mit zwei der Stanzen aus dem Kingdom Trio Stanzenset von Mama Elephant, das Gras mit einer Grasstanze von MFT gemacht.

 

Und hier sind die süßen Motive aus dem Stempelset „Ich flieg auf Dich“. Der Heißluftballon ist leer und kann mit einem der vielen süßen Tiere aus dem Set „bemannt“ werden. Ich habe hier einen kleinen Eisbären in den Korb gesetzt und einen weiteren ins Gras gestellt. Passend zum Text, den ich direkt auf die Karte gestempelt habe, wirft der Bär viele Herzen aus dem Ballon herab. Und schon ist eine Valentinstagskarte fertig. Die Herzen sind übrigens aus dem Heart Shaker Gift Tag Stanzenset von LawnFawn – die stanzt gleich eine ganze Menge Herzen auf einmal. Die habe ich dann einfach über die Motive geklebt.

Habt alle einen tollen Tag! Eure Kathrin

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar