facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

All the Stars

Hallo ihr Lieben,

das neue Release von MfT hat es mir sehr angetan, deshalb gibt es heute eine Geburtstagskarte mit der All-the-Stars-Cover-up-Stanze von mir.

Die Stanze gehört zwar nicht zu den Günstigsten, ist aber auch total vielseitig und Sterne gehen doch sowieso immer…

Das Cover-Up habe ich aus weißem Cardstock gestanzt und mit rosafarbenem, strukturiertem Carstock hinterlegt.

Aus dem Paper Pad von Studio Light habe ich den Stern und das Rechteck gestanzt und auf ein Stück Vellum geklebt.

Die Torte habe ich in Gina K. Amalgan Ink Jet Black gestempelt, mit Aquarellmarkern koloriert und ausgeschnitten. Torte und Spruch sind aus dem LawnFawn Set Birthday ´n´ Afters. Den Spruch habe ich weiß embosst auf schwarzem Cardstock.

Bis bald,

eure Friederike

Materialliste:

Stanze MfT „All the stars cover up“ + Rechteck mit gestichtem Rand von LawnFawn „Magic Color Slider“ + Sizzix Framelits „Sterne“

Stempel LawnFawn „Birthday ´n´Afters“

Papier Studio Light „Create Happiness 111“ + Weiß + Schwarz + Rosa + Vellum

Stempelkissen Gina K. Amalgan Ink Jet Black 

Kleber Tombow + Foamtape

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar